Wir wünsche frohes Ostertage!

Wir wünschen all unseren Geschäftspartnern und Kunden schöne Ostertage. Bitte beachten Sie: Unser Betrieb bleibt von Karfreitag bis Ostermontag geschlossen (10.4.-13.4.2020).

Trotz der kurzen Woche gab es auch an diesem Montag die frische Obst- und Gemüsekiste vom Biolandhof Freese in Rhauderfehn. Einmal pro Woche wird die gesunde Kiste geliefert, denn wir alle wissen: gesunde Mitarbeiter sind das wichtigste! Das Obst wird unter allen Kollegen aufgeteilt, sodass sich alle Abteilungen ihre “Lieblinge” auswählen können.

Anfangs wurde die Obst- und Gemüsekiste von einem weiter entfernten Hof bestellt. Da uns das Thema Nachhaltigkeit jedoch immer wichtiger wurde, ist die Entscheidung auf einen nahe gelegenen Hof gefallen. Das spart CO2 und unterstützt regionale Anbieter.

Die Oster-Überraschung

In dieser Woche gab es nicht nur eine saisonale und regionale Stärkung für alle novocal-Mitarbeiter, sondern auch eine süße Überraschung aus der Chef-Etage. Schokoladen-Hasen haben ebenfalls den Weg zu den Kolleginnen und Kollegen gefunden. Und allen ein noch größeres Lächeln auf’s Gesicht gezaubert.

In diesem Sinne: Lassen Sie sich die Ostertage gut schmecken!